top of page

Juwelier Pleiner

Dein regionaler Fachhändler vor Ort

Unser Familienbetrieb wurde 1981 gegründet und geht bereits in die zweite Generation über. Bei uns wird großer Wert auf die Qualität und die Langlebigkeit der Uhren und Schmuckstücke gelegt. Unsere Uhrmachermeisterwerkstätte ist die erste Adresse für Kunden, denen die Erhaltung von Uhren mit Original-Uhrwerk am Herzen liegt.

IMG_1224.png

Top Beratung

Wir sind in unserem Juwelier-Fachgeschäft für euch da. Persönliche und stets freundliche Beratung von unseren geschulten Mitarbeitern, unseren Uhrmachermeistern oder unserer Goldschmiedin sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Personalisiere dein Schmuckstück

Wir gravieren dein Wunschmotiv, Symbole oder Schriften für dich.

Durch unsere High-Tech-Ausstattung sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

IMG_1297.png

Deine Uhr ist in guten Händen

Wir servicieren, restaurieren und reparieren deine wertvollen Schmuckstücke und Uhren in unserer neu umgebauten Werkstatt. 

Deine Uhr mit viel Liebe zum Detail wieder in Stand zu setzten, ist uns ein Anliegen. 

Unser Team bietet eine große Bandbreite an Serviceleistungen - vom einfachen Austausch einer Batterie über Aufarbeitung oder persönliche Gravur bis hin zur komplizierten Reparatur, die nur von Meisterhand durchgeführt werden kann. So hast du auch weiterhin viel Freude an deinem Zeitmesser. 

Ehe- und Verlobungsringe

Gerne vereinbaren wir auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Termin zum Aussuchen der Ehe- oder Velobungsringe. Eine große Auswahl findet ihr bei uns im Geschäft.

IMG_1297.png
bottom of page